Freitag, 18. November 2005

Gestehe

Was soll ich sagen? Ich gehe fremd. Nach der passende Version für mein Drehbuch suche ich noch. Doch auf ein Happy End kann ich nicht hoffen. Das wird sich zeigen. Ich werde den Teufel tun und auch noch beichten. Wer ist schon so blöde das zu gestehen? Männer, was ihr könnt, können wir Frauen schon lange. Nur ich denkt in die falsche Richtung. Ich habe auch schon oft darüber nachgedacht, wenn jemals einer meiner Bekannten auf mein Blog stoßen sollte, dann brauche ich nicht mehr gestehen. Praktisch oder? Mein Wochenende lasse ich mir nicht dadurch verderben.
hobo - 19. Nov, 00:09

recht so.
gleiches recht für alle.
ich tue es auch.

was solls - jede(r) hat ein anrecht auf ein bisschen zuwendung, liebe und lust pur ....

(danke!! fürs wiedermelden. nun, da ich den grund weiss, warte ich gerne wieder solange)

egoistin - 20. Nov, 03:06

Danke Hobo :D
Was sie können, dass können wir schon lange ;D

Egoistin

Macht Lust auf mehr - und auf jeden Fall die Angst davor nimmt.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Blogrunde

Musikliste

Mein Lesestoff


Edward DeBono, Edward de Bono
Taktiken und Strategien erfolgreicher Menschen


Paulo Coelho, Christian Brückner
Der Zahir.CDs

Suche

 

Status

Online seit 6800 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 26. Mär, 14:12

Credits


Allerlei
Beziehungen
Egotrip
Erziehungssache
Kreative Phase
Lebensform
Morgen danach
Shopping
Sonnenruf
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren