Samstag, 1. Oktober 2005

Geständnis

Was soll ich sagen? Ich gehe fremd. Nach der passende Version für mein Drehbuch suche ich noch. Doch auf ein Happy End kann ich nicht hoffen. Das wird sich zeigen.

Ich habe den ganzen Tag schon Kopfschmerzen. Gibt es einen richtigen Moment, um einen Menschen, den man liebt, zu verletzen?
quichi - 1. Okt, 00:43

warum willst du den einen menschen verletzen den du lieb hast nur um ihn weh zu tun weil er vielleicht dir weh tat?
Es gibt immer einen moment um einen menschen zu verletzen aber ich würde mal darüber nachdenken was das bringen soll

egoistin - 1. Okt, 00:48

Das Problem ist, dass ich fremdgegangen bin. Steht doch oben warum. Also überlegen ob ich ihn das gestehe oder besser nicht.

catmoon - 1. Okt, 00:51

Wenn dein Partner diese Kränkung verkraftet, ist ein Geständnis produktiv.
Wen´s um die Wurst geht, ruhig auf die innere Stimme hören!

harvey - 1. Okt, 01:02

bei soetwas kann es keinen richtigen moment geben. es ist immer der falsche. egal wen es trifft.
wenn es nur einmal und es in deinen augen ein fehler war, dann schweige und und werde mit deinem leid selbst fertig. alles andere wäre egoistisch ;)
wenn es schön länger dauert, dann würde ich es zumindest wissen wollen. schließlich gehts dann nicht nur um sex, sondern um lügen im grossen stile. man stellt dann echt alles in frage. ist schwierig. aber nur beichten, um sein eigenes schlechte gewissen zu erleichtern ist falsch.
aber wie heißts so schön?: man weiß immer was man tut, denn es geschieht in voller absicht.

wünsche dir die richtige ent-scheidung. schwer. toitoi

g.punkt - 1. Okt, 01:28

sags, egal wann. wenns irgendwann rauskommt ist es nur noch schlimmer. es kann alles kaputt machen, wenn du es bereust und gestehst ist VIELLEICHT noch ne chance da. ich sprech leider aus erfahrung.
solness - 1. Okt, 02:03

Die frage ist warum du überhaupt fremdgegangen bist.
Fremdgehen ist ja eigentlich schon der Punkt wo man sich die Frage stellen könnte ob man den Menschen den man betrügt eigentlich noch liebt.

egoistin - 1. Okt, 14:33

Ich weiß nicht warum ich fremdgegangen bin. Ja, ich hab das schon öfters getan und trotzdem liebe ich ihn und möchte ihn auch nicht verlieren.

Wie soll ich ihm das beibringen? "Schatz, da ist etwas was ich dir sagen möchte..." Nein, das kenne ich ihn zu gut und weg wäre er. Oder doch nicht?

Scheiß Spiel!

40something - 7. Okt, 21:29

Ich plädiere für: Ehrlichkeit.

Insbesondere, weil Du ja selbst sagst: Ich hab das schon öfters getan. Du wirst es wahrscheinlich wieder tun; es war kein einmaliger Unfall.

Und deshalb hilft nur, damit offen umzugehen. Denn irgendwann wird es rauskommen. Und dann ist der Moment noch viel, viel schlechter als der falsche, den Du wählst.
anna25bell - 1. Okt, 14:33

nein den gibt es nicht


egoistin - 1. Okt, 14:35

@solnes, eine gute Frage, wenn ich das nur wüßte. Vielleicht weil mein Partner sich nicht mehr anstrengt? Oder weil er meint Romantik verpufft in jeder Beziehung mit der Zeit? Stimmt doch nicht, dass Romantik vergeht. Warum machen sich die Kerle immer alles so einfach?

egoistin - 1. Okt, 14:36

@anna25bell Das ahnt ich schon immer.

Egoistin

Macht Lust auf mehr - und auf jeden Fall die Angst davor nimmt.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Blogrunde

Musikliste

Mein Lesestoff


Edward DeBono, Edward de Bono
Taktiken und Strategien erfolgreicher Menschen


Paulo Coelho, Christian Brückner
Der Zahir.CDs

Suche

 

Status

Online seit 6801 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 26. Mär, 14:12

Credits


Allerlei
Beziehungen
Egotrip
Erziehungssache
Kreative Phase
Lebensform
Morgen danach
Shopping
Sonnenruf
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren