Mittwoch, 14. Juni 2006

...

Wenn wir nicht ein bisschen Sorgfalt darauf verwenden und die Kommunikation mit den bloggern pflegen, werden wir uns möglicherweise bald nicht mehr viel zu sagen haben.
In diesem Sinne: Nur Mut ;D
coquelicot - 14. Jun, 12:19

In diesem Sinne...

... hallo!
°
Gib mir ein wenig Zeit und ich werde mir eine Meinung über dein Blog gebildet haben... :)
°
Lieben Gruss!!

lacrimosa - 14. Jun, 15:22

Das, meine Liebe Egoistin, ist eine Kinderkrankheit in der deutschen
Bloggerwelt :) Daher habe ich ein zweiten Blog das ich täglich Aktualisiere bei den Nachbarsländer. Ich bin mit der regen Kommunikation und Mentalität sehr zufrieden. Solltest du auch einmal testen ;D Ich habe dich gerade entdeckt und komme gern darauf zurück. Schöner Stil, Klar und sehr Direkt. Das ist meine Kragenweite.

egoistin - 15. Jun, 12:32

Ist es so @lacrimosa? Ich weiß das die Südländer sehr Redseliger sind und mit ihnen eine Menge Spaß haben kann.
Danke euch für die Kommentare.

Egoistin

Macht Lust auf mehr - und auf jeden Fall die Angst davor nimmt.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Blogrunde

Musikliste

Mein Lesestoff


Edward DeBono, Edward de Bono
Taktiken und Strategien erfolgreicher Menschen


Paulo Coelho, Christian Brückner
Der Zahir.CDs

Suche

 

Status

Online seit 6796 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 26. Mär, 14:12

Credits


Allerlei
Beziehungen
Egotrip
Erziehungssache
Kreative Phase
Lebensform
Morgen danach
Shopping
Sonnenruf
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren