Donnerstag, 23. Februar 2006

Sklaventreiber

Arbeiten - Arbeiten - Arbeiten. Und wo bleibe ich? Die Arbeitsmoral der Vorgesetzten riechen sehr Faul bis zum Himmel. Ich wandere bald aus. Sauer gehe ich ins Bett. Hab Verständnis oder auch nicht. Ich brauche Streicheleinheiten für mein Ego.
hobo - 24. Feb, 00:52

schade. zu spät gelesen.
aber streichel dich im schlaf zu einem schönen traum ....

Bree - 7. Mär, 20:48

Betrogen...

Ich war zwei Jahre lang mit meinem Freund zusammen. Es lief alles bestens und ich hatte die schönste Zeit meines Lebens. Doch dann kam plötzlich sein sehnlichster Wunsch nach Amerika zu gehen, dort sein Studium zu beenden und für den Rest seines Lebens dort zu bleiben. Für mich kam das von Anfang an nicht in Frage, da ich ein sehr familiärer Mensch bin. Eines Tages, das war vor 3 Wochen, bekam er eine Zusage von einer Uni drüben in Los Angeles. Ab da hing die Beziehung am seidenen Faden und eine Rettung war nicht in Sicht. Wir liebten uns immer noch und wir wussten nicht wie wir mit der neuen Situation umgehen sollten. Also trennten wir uns, verblieben aber dabei uns weiterhin zu treffen und zu telefonieren. Keiner brachte es übers Herz dem anderen eine klare Antwort auf die Frage zu geben, ob wir denn jetzt zusammen sind oder nicht. Es vergingen 2 Wochen, in der wir uns etwa 3 mal zum Kaffee getroffen haben und über mögliche Lösungen für unser Problem geredet haben. Wir meinten, wir können nicht so einfach aufhören, da wir uns so lieben und niemand es fertig brachte, den Kontakt zu brechen. Also blieben wir zusammen, nur etwas distanzierter. Bei unserem letzten Treffen vor etwa einer Woche gestand er mir, dass er 2x meine BESTE FREUNDIN geküsst hat. Ich weiß nicht, ob noch mehr passiert ist, aber das ist für Grund genug das Vertrauen zu ihm zu verlieren. Ich wurde von beiden hintergangen und weder er noch meine beste Freundin fassten sich den Mut den Mund aufzumachen und es mir zu sagen. Beide haben mich stillschweigend angegrinst und getan als wäre alles in Ordnung. Ich bin stinksauer, mehr auf sie als auf ihn , denn ich habe schon früher gemerkt,dass sie hinter ihm her ist. Warum habe ich nicht schon viel früher etwas gesagt und sie gewarnt. Ich weiß nicht wie ich meine Aggressionen und meine Wut rauslassen soll...ich fühl mich hilflos, allein gelassen und schwer enttäuscht. Die zwei wichtigsten Menschen in meinem Leben bringen es fertig mein Leben zu zerstören. Ich brauche Hilfe, denn ich weiß nicht, wie ich damit fertig werde.... Kann mir jemand helfen und mir Ratschläge geben?

Bitte!!!!! Mfg Bree

montalcino - 18. Apr, 23:12

ersteinmal

wundert es mich wie dein beitrag hierher kommt, da ich kein zusammenhang zum blog erkennen kann aber jetzt will ich dich mal ein bisschen aufbauen, denn das hast du verdient:

du mußt dich statt dich auf das bisherige auf dein neues leben konzentrieren. wenn es so ist, wie du sagst, ist die tatsache daß er so kompromißlos nach amerika gehen will, vorher schon weiß, daß er immer schon dableiben will (ich war auch länger dort, habe soetwas aber nicht gewußt) und die trennung vevor er tatsächlich geht, daß sein bild von eurer bisherigen beziehung und sein bild davon auseinandergegangen sind. d.h. er hat ssich innerlich schon lange vor dir getrennt. ist nicht schön, aber ich bin ein mann und seh das von der anderen seite. das mit deiner freundin spielt da keine rolle mehr, zumal ihr getrennt wart und ein kuß überbewertet wird.

was soll er oder sie dir erzählen, ohne dich zu kränken?

lös dich auch gedanklich von ihm, trauer nicht, vergrab dich nicht. geh unter leuten, laß kein fest aus und laß andere menschen an dich ran und du wirst sehen: selbst wenn du nicht daran glaubst, wirst du einen tollen mann kennenlernen

Egoistin

Macht Lust auf mehr - und auf jeden Fall die Angst davor nimmt.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Blogrunde

Musikliste

Mein Lesestoff


Edward DeBono, Edward de Bono
Taktiken und Strategien erfolgreicher Menschen


Paulo Coelho, Christian Brückner
Der Zahir.CDs

Suche

 

Status

Online seit 6796 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 26. Mär, 14:12

Credits


Allerlei
Beziehungen
Egotrip
Erziehungssache
Kreative Phase
Lebensform
Morgen danach
Shopping
Sonnenruf
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren