Freitag, 23. November 2007

Schon wieder!

Was soll ich sagen? Ich habe es schon wieder getan. Ich gehe fremd.
Ich kann einfach nichts dagegen machen. Es überkommt mich wie ein Heißhunger. Peng, und schon habe ich mein Objekt zwischen den Karllen.
Und wieder mache ich mir die Gedanken. Grüble und Denke.
Ich habe den ganzen Tag schon Kopfschmerzen. Gibt es einen richtigen Moment, um einen Menschen, den man liebt, zu verletzen?
hobo - 23. Nov, 22:34

sorry. nein. es ist nie der richtige moment dafür.
*drück*

egoistin - 24. Nov, 12:52

Egoistin

Dachte ich's mir doch.

hobo - 24. Nov, 15:19

egoistin? warum?
ist ja dein leben, dass du leben sollst. und nicht andere.
so kann man also gar kein egoist sein.
egoist ist man dann, wenn man verlangt das andere ihre leben
so leben, wie es uns passt.
egoistin - 25. Nov, 13:58

Egoistin

Das sehe ich zwar auch so. Das berühmte aaaber....nagt manchmal auch an einer egoistin. Vielleicht liegt das an meinen Genen, hobo. *grins*

Egoistin

Macht Lust auf mehr - und auf jeden Fall die Angst davor nimmt.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Blogrunde

Musikliste

Mein Lesestoff


Edward DeBono, Edward de Bono
Taktiken und Strategien erfolgreicher Menschen


Paulo Coelho, Christian Brückner
Der Zahir.CDs

Suche

 

Status

Online seit 6788 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 26. Mär, 14:12

Credits


Allerlei
Beziehungen
Egotrip
Erziehungssache
Kreative Phase
Lebensform
Morgen danach
Shopping
Sonnenruf
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren